Mitarbeiter im Service Desk (m/w)

synlab Services GmbH

Augsburg

Chemie

Augsburg

Gubener Straße 39

synlab.de

Mitarbeiter im Service Desk (m/w) synlab Services GmbH Augsburg Analyse, Kompensation und Behebung von Problemen in den IT-Systemen; Remoteunterstützung der überwiegend deutschsprachigen Anwender; Dokumentation im Ticket Tool.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Nachhaltiger Und Länder­über­grei­fender Verbund Aus Medizi­nischen Labora­torien Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­natio­nalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezia­listen Rund 7000 Mitar­beiter An 300 Stand­orten In 25 Ländern Arbeiten Mit Vollem Einsatz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unser Zen­tra­les Rechen­zentrum In Der -unter­nehmens­zentrale In Augsburg Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Engagierten: Mitarbeiter Im Service Desk (m/w) Als Ver­stär­kung Unseres Dienst­leis­tungs­orien­tierten It-teams Ver­ant­worten Sie Gemein­sam Das Deutsch­land­weite -ticket­system Das Sind Ihre Aufgaben: Analyse Kom­pensa­tion Und Behe­bung Von Pro­ble­men In Den It-systemen Remote­unter­stüt­zung Der über­wiegend Deutsch­spra­chigen Anwender Doku­menta­tion Im Ticket Tool Koor­dina­tion Der Support­anfragen Das Bringen Sie Mit: Abge­schlos­sene It-nahe Aus- Oder Weiter­bildung Erfah­rung Im User-helpdesk-support Und Im Technischen Support Lösungs­orien­tierte Hand­lungs­weise Erfah­rung In Der Fehler­analyse Von Kom­plexen Sys­temen Kontakt- Und Kommu­nika­tions­kompe­tenz (schrift­lich Und Tele­fonisch) Konflikt- Und Inte­gra­tions­fähig­keit Telefon­präsenz Und Aus­ge­prägte Service­bereit­schaft Gute Ms-office-kennt­nisse Idealer­weise Gute Fremd­sprachen­kennt­nisse In Englisch In Wort Und Schrift Das Können Sie Von Uns Erwarten: Selbst­stän­diges Lösungs­orien­tier­tes Arbeiten Mit Viel­seitigen Und Heraus­for­dernden Tätig­keiten Inten­sive Ein­arbei­tung Durch Ein Moti­vier­tes Team In Einem Inno­vati­ven Und Dynami­schen It-umfeld Ent­wick­lungs­möglich­keiten In Inter­natio­nalen Kon­zern­struk­turen Kinder­betreu­ung In Unserem Zwergenlabor Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Theil Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Service Desk Dienstleistung IT-Teams IT User Help Helpdesk Support Fehleranalyse Informatik Ticket Tool Analyse Remote Technisch Mitarbeiter Im Service Desk (m/w) Analyse Kompensation Und Behebung Von Problemen In Den IT-Systemen Remoteunterstützung Der überwiegend Deutschsprachigen Anwender Dokumentation Im Ticket Tool Augsburg

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenie
   SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ascheberg)

Bauingenieur zur Planung von Infrastrukturprojekten (m/w/d) (Bauingenieur Fachrichtung Tie
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Maschinenbediener:in (m/w/d) für Profilverbund- und Profilschäumanlage